Über Uns

Wer ist remX GmbH und
was macht uns aus?

1998 wurde die remX GmbH als SAMx Germany von unserem Geschäftsführer, Herrn Marco Mostert gegründet und ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich auf die Modernisierung von Rasterelektronenmikrosopen sowie Mikrosonden inklusive analytischer Zusätze spezialisiert hat.

remx-gmbh-76646-bruchsal-Rasterelektronenmikroskop-Mikroskop-samx-service-verkauf-transport-software-hardware-gebraucht-ueber-uns-vorher

System VOR dem Umbau

remx-gmbh-76646-bruchsal-Rasterelektronenmikroskop-Mikroskop-samx-service-verkauf-transport-software-hardware-gebraucht-ueber-uns-nachher

System NACH dem Umbau

remX bietet unseren Kunden weltweit maßgeschneiderte Lösungen zum Aufrüsten älterer Geräte sowie Systeme für Neugeräte an. Dadurch ist es möglich, ältere Systeme auch durch Upgrades auf den heutigen Stand der Technik zu bringen.

Vor vielen Jahren wurde ebenfalls unsere Produktpalette erweitert und wir vertreiben auch die „Evactron Plasma Cleaner“ der Firma XEI Scientific aus den USA.