Über Uns

Wer ist remX GmbH und
was macht uns aus?

1998 wurde die remX GmbH als SAMx Germany von unserem Geschäftsführer, Herrn Marco Mostert gegründet und ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich auf die Modernisierung von Rasterelektronenmikroskop sowie Mikrosonden inklusive analytischer Zusätze spezialisiert hat.
remx-gmbh-76646-bruchsal-Rasterelektronenmikroskop-Mikroskop-samx-service-verkauf-transport-software-hardware-gebraucht-ueber-uns-vorher
System VOR dem Umbau
remx-gmbh-76646-bruchsal-Rasterelektronenmikroskop-Mikroskop-samx-service-verkauf-transport-software-hardware-gebraucht-ueber-uns-nachher
System NACH dem Umbau
remX bietet unseren Kunden weltweit maßgeschneiderte Lösungen zum Aufrüsten älterer Geräte sowie Systeme für Neugeräte an. Dadurch ist es möglich, ältere Systeme auch durch Upgrades auf den heutigen Stand der Technik zu bringen.
Ab dem 01. April 2014 wurde ebenfalls unsere Produktpalette erweitert und wir vertreiben auch die „Evactron Plasma Cleaner“ der Firma XEI Scientific aus den USA.